In dieser Episode sprechen Thomas, Schildi und MarkusK über den XCO NRW Cup in Remscheid, hatten wir ja in der letzten Episode schon angeteasert. Für MTB-Neuling Markus war das mal wieder eine kleine Premiere, denn das war sein erstes XCO Rennen – und es scheint, als hätte er Gefallen an diesem Format gefunden. Thomas, der nach der Vereinsmeisterschaft ja das Rad an den Wandhalter hängen wollte, konnte in Remscheid noch mal ordentlich Gas geben und ein Plätzchen auf dem Podium ergattern.

Schildi befindet sich in der Offseason und zieht jetzt wieder öfter die Laufschuhe an – wie es scheint, zeigt Saschas Einfluss langsam Wirkung. Aber keine Sorge, Schildi wird demnächst wieder ins MTB-Training einsteigen.

Die weiteren Themen

  • (Alternativ) Training im Herbst und Winter
  • Technik-Wartung in der Offseason?
  • Saisonplanung 2022

Shownotes


14.10.21 | Downloads: 2.239

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert