Kaffeekränzchen - XCO NRW Cup Remscheid und Training in der Offseason - CCPOD285

Podcast CC 22 banner kaffeekraenzchen 900x500 2

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.715 Mal heruntergeladen.

In dieser Episode sprechen Thomas, Schildi und MarkusK über den XCO NRW Cup in Remscheid, hatten wir ja in der letzten Episode schon angeteasert. Für MTB-Neuling Markus war das mal wieder eine kleine Premiere, denn das war sein erstes XCO Rennen – und es scheint, als hätte er Gefallen an diesem Format gefunden. Thomas, der nach der Vereinsmeisterschaft ja das Rad an den Wandhalter hängen wollte, konnte in Remscheid noch mal ordentlich Gas geben und ein Plätzchen auf dem Podium ergattern.

Schildi befindet sich in der Offseason und zieht jetzt wieder öfter die Laufschuhe an – wie es scheint, zeigt Saschas Einfluss langsam Wirkung. Aber keine Sorge, Schildi wird demnächst wieder ins MTB-Training einsteigen.

Die weiteren Themen

  • (Alternativ) Training im Herbst und Winter
  • Technik-Wartung in der Offseason?
  • Saisonplanung 2022
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts