Wir haben Neuzugänge im Coffee & Chainrings Mountainbike Verein und zum Einstand kapern die drei gleich mal das Kaffeekränzchen – ohne Kaffee, aber dafür mit Bier, Wein und Nüssen.

In dieser Episode sprechen Maren, Björn und Thomas T-Racer darüber, was sie in unsere Arme getrieben hat, wer wie viele Räder im Keller stehen hat und wie ihre Pläne für die kommende Saison aussehen.

Außerdem geht es darum, warum manche Vereinsmitglieder Björn am liebsten vom Rad schubsen würden und wann Cyclocross-Bikes anfangen zu weinen.

Zuletzt wagt Maren einen Blick in die Glaskugel und macht eine Vorhersage über Björns Erfolge 2022 – in einem Jahr hören wir dann mal nach, ob sie recht behalten wird.


Shownotes


21.10.21 | Downloads: 2.396

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert