Schlagwörter:

Gravel ist derzeit mega angesagt. Und auch Gravel-Rennen werden immer mehr. Mit dem Rennrad durchs Gelände jagen liegt voll im Trend.

Wir haben mit Ultracyclist Nico Mausch über seine Teilnahme am Bohemian Border Bash Race 2022 gesprochen. Das Rennen, unsupported, führt über eine wunderschöne Strecke entlang der alten Grenzen Böhmens, im Kern einmal rund um Prag. Insgesamt 1.300 km und ungefähr 22.000 bis 24.000 Höhenmeter müssen überwunden werden. Nico berichtet über die Höhen und Tiefen dieser Grenzerfahrung. Der Ritt über Stock und Stein in der Tschechischen Republik hat dem Ultracyclist alles abverlangt, aber hört selbst.


Shownotes


17.07.22 | Downloads: 3.628

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert