Endlich war es wieder soweit, Rad am Ring öffnete 2022 nach 3 Jahren Corona Pause endlich wieder die Tore.
Eigentlich wollten wir mit Coffee& Chainrings auch wieder mit am Start sein, das hat dann aber leider aus verschiedensten Gründen nicht funktioniert.

Ganz ohne uns sollte das Event dann aber doch nicht ablaufen und so wurden unsere Außenreporter Nini und Schildi zum Ring geschickt. Die Beiden sind fleißig auf Stimmenfang gegangen und haben die einzigartige Atmosphäre am Nürburgring mit der legendären Nordschleife genossen.
Das ein oder andere bekannte Gesicht wurde auch gefunden und befragt, also hört rein in spannende Geschichten von Rad am Ring 2022.


Shownotes


28.07.22 | Downloads: 2.809

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert