Rad am Ring ist zurück und auch wir waren dabei! - CCPOD314

  • Redaktion 
  • Allgemein
  • 1 min read
Podcast CC 21 banner

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 830 Mal heruntergeladen.

Endlich war es wieder soweit, Rad am Ring öffnete 2022 nach 3 Jahren Corona Pause endlich wieder die Tore.
Eigentlich wollten wir mit Coffee& Chainrings auch wieder mit am Start sein, das hat dann aber leider aus verschiedensten Gründen nicht funktioniert.

Ganz ohne uns sollte das Event dann aber doch nicht ablaufen und so wurden unsere Außenreporter Nini und Schildi zum Ring geschickt. Die Beiden sind fleißig auf Stimmenfang gegangen und haben die einzigartige Atmosphäre am Nürburgring mit der legendären Nordschleife genossen.
Das ein oder andere bekannte Gesicht wurde auch gefunden und befragt, also hört rein in spannende Geschichten von Rad am Ring 2022.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Hier schreibt das Redaktionsteam von Coffee and Chainrings.View Author posts