24 Stunden im Sattel bei der Night on Bike 2021 - CCPOD281

night on bike podcast cover

In fast schon guter alter Tradition nehmen wir euch in dieser Episode mit auf die Rennstrecke. Dieses Mal hat es Einzelfahrer Tim und Schildi, Martin, Markus und Alex als 4er Team zur Night on Bike nach Radevormwald verschlagen.

Nadine hat auch dieses Mal wieder fleißig Stimmen aus dem Fahrerlager an der 6,5 Kilometer langen 24 Stunden Rennstrecke gesammelt.

Ihr erfahrt also wieder im re-live wie es unseren fünf Fahrern ergeht und seid hautnah dabei.

Viel Spaß bei unserer Episode zur Bulls Night on Bike!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 2 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.