Der letzte Lauf des CX NRW Cross Cups in Radevormwald stand an. Bei bestem Crosswetter ging es morgens nach Radevormwald.

Finale des Bombtrack NRW Cross-Cup in Radevormwald , am 12.03.2023

Thomas Rennbericht:

Hier mal ein paar Videoeinblicke zur Startaufstellung der Masters 3

Puh, das war einer der kälteren Tage im CX Spektakel, Nieselregen, starker Wind, echtes Cross Wetter halt. Etwas verspätet ging es los und wir durften 6 Runden absolvieren auf einem technisch anspruchsvollen Kurs. Ein grosses Fahrerfeld der Masterklassen ging auf die Strecke. Nicht nur die Fahrer, sondern auch die Zuschauer liessen sich durchs Wetter nicht abschrecken und so war am Streckenrand eine bombstische Stimmung. Musik, starkes anfeuern, alles was man als Fahrer braucht.

Das Rennen verlief ähnlich der anderen Rennen, nach solidem Start verliere ich im Gedränge ein wenig und der Kurs wurde von Runde zu Runde herausfordender. Am Ende fiel für mich Platz 20 ab und Platz 19 in der Gesamtwertung.

Für nächstes Saison weiß ich schon wo dran gearbeitet werden muss.

Ergebnisse Masters 3 auf RadNet

Gesamtwertung Bombtrack NRW Cross Cup

Fotogalerie Bombtrack CX Cup

Jetzt steht erstmal eine lange MTB Saison an…………

Euer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert