Panther Cross Serie

Unter dem Titel “Älteste Deutsche Cyclocross Serie – Zur Förderung des Querfeldeinsports” wird die kleine, aber feine Serie vom RSV Braunschweig veranstaltet und besteht aus drei Läufen mit einer Gesamtwertung.

Es reißt nicht ab. Nur einen Tag nach den Europameisterschaften steht Ralf schon bei der nächsten Cross-Serie am Start.

In Braunschweig ist das Starterfeld wesentlich kleiner und schon auf der Startgeraden kann Ralf sich auf Platz 2 einordnen. Drei Runden lang liefert sich Ralf mit René Ristau ein spannendes und unerbittliches Battle, bevor er sich absetzen und das Rennen erfolgreich mit einem Sieg beenden kann.

Erster Sieg unter neuem, jetzt offiziellen Verein. Coffee & Chain(r)ings:smiley:

Glückwunsch und wir freuen uns……weiter so lieber Ralf

https://www.braunschweiger-cross-serie.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert