Bike2work

IMG 8554
Schlagwörter:

Für Ansgar stand heute wieder Bike2work in aller Frühe an!

„Ich liebe es im Dunkeln los zu fahren und nach und nach wird es heller, es gibt gibt nur einen bestimmten Zeitraum von ca 15 bis 20 Minuten des Sonnenaufgangs, in dem die Morgenröte bei klarem Himmel am intensivsten und stimmungsvollsten ist! Allein für diesen Moment lohnt sich das frühe Aufstehen!“

 

Lesetipp!  Meine Night on Bike 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Ansgar Girsig

Ich bin schon immer Radfahrer gewesen. In meiner Jugend bin ich immer lieber mit dem Rad anstatt mit dem Bus zur Schule gefahren und war auch mit Freunden immer auf dem Rad unterwegs. In der Zeit des Arbeitslebens und der Familienbildung war ich sportlich relativ inaktiv. Nach einer Knieoperation 2014 war das Rad die beste Reha und es hat sich stetig bis zur Sucht entwickelt. Heute geht es nicht mehr ohne Rad und der Wille immer besser zu werden ist mein Antrieb.