Torsten Weber über das Race Around Austria #7 - CCPOD210

Podcast CC 21 banner

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 554 Mal heruntergeladen.

In der allerletzten Folge unserer Podcast Serie über das Race Around Austria haben wir neben Torsten Weber auch Mentaltrainerin Tanja Ney zu Gast, die über die Zusammenarbeit zwischen Torsten, seiner Crew und ihr erzählt.

Früher oder später stellt sich jedem Sportler die Frage nach dem mentalen Aspekt in seiner Entwicklung.

Kein Wunder also, dass Torsten in der Vorbereitung auf das Race Around Austria sich die Frage nach dem Mentaltraining stellte und mit Tanja seine Suche erfolgreich beendete. In der abschließenden Podcast Episode tauchen wir also in eine Welt ab, die sich nicht anfassen oder anfühlen lässt, sondern sich größtenteils im Kopf abspielt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist TW-RAA-2019-Banner.png

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Weitere Episoden mit Torsten:

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image