Thomas über sein Training mit PMP Coaching - CCPOD207

Podcast CC 21 banner

Seit drei Monaten wird nicht nur Daniel aus unserem Team von PMP Coaching trainiert, sondern auch Thomas und Sebastian. Heute erzählt Thomas, was bisher geschah.

Es gibt wenig MTB Themen, die Thomas gar nicht kennt. Seit Jahrzehnten ist er mit dem Sport verwurzelt und seine rheinische Frohnatur über die Landesgrenzen hinweg bekannt.

Sein Erfahrungsschatz in der Trainingssteuerung ist vorhanden aber bei weitem nicht Thomas Spezialgebiet. Zuletzt trainierte er für sich selbst.

Bis Daniel von seinem neuen Trainer bei PMP Coaching schwärmte und von den neuen Ideen überzeugt war. Das sollte Thomas auch erfahren.

Thomas erzählt dir dir, wie es zu seiner Zusammenarbeit mit PMP Coaching kam. Was er für Erwartungen hatte und wie diese erfüllt worden sind. Denn aus einem machen wir kein Geheimnis, alle unsere Athleten sind mit der Zusammenarbeit mit PMP Coaching voll zufrieden.

62B20472 7860 42E2 96C0 7CB5B3650BD6
Bereits beim Teamtraining war Thomas in beeindruckender Form. Ein paar Wochen später folgte bereits mit dem Club La Santa MTB Race das erste Highlight des Jahres.

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  XCO NRW Cup Remscheid und Training in der Off Season

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image