Stoneman, Teamtraining und Laacher See Marathon - CCPOD315

  • Sascha 
  • Allgemein
  • 1 min read
Podcast CC 22 banner kaffeekraenzchen 900x500 2

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.607 Mal heruntergeladen.

Wir hatten ein geschäftiges Wochenende im Verein, während ein großer Teil bei Sascha an der Mosel zum Teamtraining war, hatten MarkusK und Björn ihr erstes echtes Teamtraining vor der anstehenden BIKE Transalp und machten sich auf den Stoneman Arduenna zu fahren. Schildi und Tim hatten nach dem Teamtraining noch nicht genug und fuhren am Tag darauf beim Laacher See Marathon die 60 km Strecke.

Viel Spaß bei diesem Kaffeekränzchen!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts