RAD AM RING 2021 ANMELDUNG STARTET AM 28.10.2020 - CCPOD244

Podcast CC 21 banner

Der Geschäftsführer der Eventwerkstatt, Hans-Martin Fraas, spricht heute zu euch über die Rad am Ring Anmeldung 2021, warum er sich fast sicher ist und zum großen „Wir sind wieder da“ Comeback ausruft. Wir haben alle Details zur Anmeldung für euch und klären auch die unbequemen Fragen.

Nach der BIKE Transalp startet auch Rad am Ring mit der Anmeldung für die kommende Ausgabe im Jahr 2021 und schürt damit Hoffnungen auf grandiose Wettkämpfe im kommenden Jahr, auch wenn die Corona Pandemie und wohl auch 2021 weiter begleiten wird.

Mit Entschlossenheit und Zuversicht kündigt Hans-Martin Fraas an: „Wir sind wieder da!“ Und nicht nur bei uns im Verein wurde gejubelt. Jahr für Jahr ziehen mehrere Tausend Radsportler für ein Wochenende auf der legendären Rennstrecke ein und machen die Nacht zum Tag.

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  24 Stunden im Sattel bei der Night on Bike 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image