Maxxis BIKE Transalp 2022 Etappe 4 - CCPOD299

bike transalp 2022 streckenvorschau 7

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.087 Mal heruntergeladen.

Etappe 4 | St. Vigil – Kaltern

  • 109,44 Kilometer
  • 3090 Höhenmeter
  • Level 5/5

Das ist ein langer, sehr abwechslungsreicher Trip aus dem Herzen der Dolomiten hinein in die Weinlagen am Kalterer See. Der Film, der da landschaftlich abläuft, steckt ebenso voller neuer Bilder, wie die Strecke voller Überraschungen. Es gibt eben viel auf den über 100 Kilometer durch Südtirol zu erleben.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Weitere Episoden mit Marc Schneider:

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.