Einen besseren Gesprächspartner hätte sich Markus für sein erstes Etappenrennen und die diesjährige BIKE Transalp nicht aussuchen können.

Brasil Ride, Swiss Epic, Stage Race Lanzarote, 14 x BIKE Transalp, Andalucía Bike Race, Stage Race Croatia, Ronda Extrema und Cape Epic. Wow!

Peter Wouters, viele von euch kennen ihn vielleicht als Inhaber und Mitbegründer von 9th Wave, steht wie kein Zweiter für Mehrtages-Rennen und bringt unendlich viele Erfahrungen aus dem Profi-Bereich mit.

In dieser Episode erzählt uns der sympathische Niederländer, wie er zum Radsport gekommen ist. Über das Bauen von Trails im Wald, die Mentalität amerikanischer Bike-Firmen, der Gründung des eigenen MTB-Teams und wie er es dabei schafft, die Rennen selbst zu fahren.

Dabei ist er stets positiv, sich selbst treu geblieben und hat Spaß bei der Sache.

Für Markus geht alles über eine gute Vorbereitung, Kraft am Berg, das richtige  Werkzeug sowie eine konstante und clevere Ernährung unterwegs.

See you in Riva!


Shownotes


24.02.22 | Downloads: 2.816

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert