KAFFEEKRÄNZCHEN - UNSER POSITIVER JAHRESRÜCKBLICK - CCPOD253

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, zum Glück werden viele sagen. In dieser letzten Ausgabe des Kaffeekränzchen wollen Schildi, Sebastian, Alex und Sascha allerdings ihre positiven Momente mit euch teilen.

Nicht live im Kaffeekränzchen aber per Sprachnachricht melden sich Daniel und Tim ebenfalls zu Wort und erzählen von ihrem Jahr.

Egal ob Everestingversuch mit dem Mountainbike, 24 Stunden auf dem Rennrad, Eifelcross Bikepacking oder das Erreichen persönlicher Ziele auf dem Bike, das Jahr 2020 hatte definitiv seine positiven Seiten.

Wir, die Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen Podcast Crew wollen uns aber auch bei euch Hörern für die Treue über das Jahr hinweg bedanken und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!

coffeechains podcast banner 2
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
Lesetipp!  Etappe 3 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.