Kaffeekränzchen vom 11.01.2021 - CCPOD255

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

Da sind wir wieder und wünschen euch ein frohes neues Jahr! Thomas, Alex und Sascha sprechen über ihren Jahreswechsel, volle Wälder, driftende Hecktriebler, Fahrsicherheit und Rollentraining.

Ein neues Jahr ist angebrochen und natürlich plant man als Radsportler seine Saison, egal wie unsicher auch 2021 die Planung sein wird. Oberste Priorität hat natürlich die Vereinsmeisterschaft und ihr seid live dabei, wenn sich der neuen zukünftige Vereinsmeister selbstbewusst (und etwas vorlaut) zu erkennen gibt. Wer will schon Deutscher Crossmeister werden, wenn er Coffee & Chainrings Vereinsmeister 2021 werden? Eben…Ansgar wird sich freuen und auch Reinhard wird da wohl etwas dagegen haben.

Viel Spaß bei einem bunten Reigen an typischen Kaffeekränzchenthemen und entspannter Runde.

Habt ihr eure Saison schon geplant? Wo werdet ihr starten? Was sollen eure Jahreshighlights werden?

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Kaffeekränzchen - Bike Transalp Nachbetrachtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.