Kaffeekränzchen - Hallo MarkusK! - CCPOD262

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

In alle dem Trubel der letzten Wochen und sogar Monate ging eines total unter. Wir haben Zuwachs in der Coffee & Chainrings Crew bekommen. Markus Kranz ist seit Anfang des Jahres Teil des Teams und schwer ein gespannt in die Arbeit an unseren neuen Social Media Kanälen.

Heute stellen wir euch Markus wie sich das gehört einfach mal hier im Kaffeekränzchen (ja… wir ahnen die Wortwitze, die jetzt kommen werden) vor. Schaut euch doch auch direkt mal sein Fahrerprofil auf unserer neuen Webseite an, da erfährt ihr noch ein paar Zahlen, Daten und Fakten zum gebürtigen Hamburger.

In unserer kleinen Technikecke beratschlagen wir heute außerdem, warum Reinhards Magura Bremse jetzt schon erneut nicht ganz dicht ist und Sascha stellt „das ultimative KI-Rücklicht“ vor.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
Lesetipp!  Etappe 2 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.