Im heutigen Kaffeekränzchen sind Reini, Ralf und Marc zu Gast beim T-Racer. Während Reini und Marc in heimischen Gefilden ein ordentliches Trainingspensum bei miesem Wetter absolvierten, performte Ralf in bekannt erfolgreicher Manier beim 4-Stages MTB Race auf Lanzarote. Neben Ralfs Rennbericht wissen die Vier noch einiges mehr über dieses Biker-Paradies zu berichten.

Aber warum feilen Reini, Marc und Ralf überhaupt schon so früh im Jahr mit Vollgas an der Formkurve? Das liegt wohl daran, dass die Jungs dieses Jahr in Südafrika bei der 20. Auflage des Cape Epic an den Start gehen werden . Sie sprechen über das Rennen, ihre Ambitionen und natürlich die Vorbereitungen auf das epische Abenteuer auf der anderen Erdhalbkugel.

Viel Spaß beim Hören und lasst uns gerne ein Feedback da ;-)



22.02.24 | Downloads: 608

Ein Gedanke zu „Kaffeekränzchen | Ralf, Reini und Marc on Tour - die ersten Highlights 2024“

  1. Weiter so! Klasse, wie Ihr das macht. Super authentisch und sympathisch.
    Meine Highlights: die Folge mit Henri Lesewitz (mehr davon), natürlich die Etappenvorschau biketransalp mit Marc Schneider. Cool auch das Kaffekränzchen zum Cape Epic.
    Danke an Euren Podcast für kurzweilige Sessions auf der Rolle und Autofahrten.
    Für die Auswahl der Gäste: wünsche mir da etwas mehr Frauen und Themen wie Ultra – Races z.B. BBB/Bohemian Border Bash oder Atlas MTB/Marokko.
    Weiter so 👍🎉🔝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert