Im heutigen Kaffeekränzchen sind Nicole, Marc, Mr. Wade und T-Racer zusammengekommen, um sich über die Erlebnisse der letzten Wochen auszutauschen.

Während ein großer Teil der Coffee&Chainrings Gang am Rursee Marathon angetreten ist, um dort noch einige letzte Material-,  Ernährungs- und Abstimmungstests zu absolvieren, haben sich Ralf und T-Racer in Schladming bei der Alpentrophy den letzten Schliff für das große Ziel Bike Transalp geholt.

Wie es unseren Protagonisten ergangen ist, erfahrt ihr in diesem Podcast. Und soviel sei vorab verraten: Es lief bei weitem nicht alles wie erhofft. Zudem lässt sich unterschwellig durchhören, das die Transalp allen mächtig im Nacken sitzt…


Shownotes


3.07.23 | Downloads: 1.650

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert