Kaffeekränzchen vom 16.03.2020 - CCPOD213

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

Gibt es noch Ziele, jetzt da viele Wettkämpfe angesagt wurden und werden? Muss es immer eine Medaille als Motivation sein und was bitte ist Quarantäne Training? Alex, Daniel und Sascha besprechen unter anderem die Themen Training und Trainingsmotivation in Zeiten der Corona Pandemie und machen noch einmal klar Coffee & Chainrings als MTB Verein dazu steht.

Ein weitere Thema ist der kostenlose ÖPNV in Luxemburg und das Bike2Work als Alternative zu aktuell vielleicht nicht ganz unumstrittenen vollen Bussen und Bahnen für Berufspendler.

coffeechains podcast banner 2

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  XCO NRW Cup Remscheid und Training in der Off Season

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.