KAFFEEKRÄNZCHEN VOM 14.09.2020 - VEREINSMEISTERSCHAFT BEIM VULKANBIKE DAUN - CCPOD242

Podcast CC 21 banner
Schlagwörter:

Heute wird es meisterschaftlich! Am vergangenen Wochenende trugen wir beim VulkanBike Eifel-Marathon unserer interne Vereinsmeisterschaft aus und lassen heute im Kaffeekränzchen Alex und Schildi zu Wort kommen. Mit insgesamt acht Vereinsfahrern waren wir nahzu vollständig am Start in Daun. Lediglich Sebastian der verletzungsbedingt (gute Besserung an dieser Stelle!) aktuell nicht auf dem Rad sitzt sowie Markus und Sascha die sich beide von Wettkämpfen fernhalten fehlten an diesem Tag.

Den neue Vereinsmeister Reinhard hört ihr übrigens in der letzten Episode direkt nach dem Wettkampf aus dem Auto, wie es sich für einen Champion gehört.

Neben der Vereinsmeisterschaft haben wir noch zwei Picks und den Ausblick auf den Langzeittest der Keego Titantrinkflasche für euch. Alex stand hier die letzten Wochen in Kontakt mit dem Hersteller und wird uns im Oktober auf de neuesten Stand in Sachen Keego, Langzeiterfahrungen und Produktverbesserungen bringen. Seid gespannt!

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
Lesetipp!  Etappe 1 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.