Schlagwörter:

Die MTB-Saison hat begonnen und Alex zum „Kaffeekränzchen“ geladen.

T-Racer und Nicole berichten von den ersten Rennen der Saison. Während T-Racer etwas von fantastischen Ausblicken und Sonne berichten kann, erzählt Nicole uns, warum sie am Ende eine Rettungsdecke umhatte und wie aus geplanten 100 km 55 km werden können…

Mr. Wade gibt uns Einblicke in die brutale Welt der Leistungstests und erzählt, warum es gut ist, nicht direkt aufzugeben. Und selbstverständlich fragt Alex in dieser Folge auch nach der Vorbereitung auf die BTA – und Nicole plaudert aus dem Nähkästchen.

Passend zum „Kaffeekränzchen“ erzählen die vier uns, warum der Verein seinem Namen jetzt vollumfänglich gerecht wird – und wie auch ihr in den Genuss von „Bike Buddy“ und „Pedal Power“ kommen könnt.

In der Technik-Ecke berichtet Mr. Wade, wie er aus der Not heraus zu einem neuen Helm kam.

In lockerer, lustiger Runde werdet ihr gut unterhalten und bekommt noch den ein oder anderen Tipp für eigene Abenteuer und erfahrt, wo es ab sofort richtig guten Kaffee gibt!


Shownotes


17.05.23 | Downloads: 2.116

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert