Im heutigen Kaffeekränzchen haben wir eine langjährige Persönlichkeit des Mountainbikesports zu Gast. 

T-Racer und Reinhard ist es gelungen, den charismatischen Abenteurer, Tausendsassa und Kaffee Aficionado Holger Meyer ans Mikrofon zu bekommen.

Zum 25 jährigen Jubiläum der Transalp in 2023 erzählt uns der passionierte Biker und Endurist in seiner lockeren Art einige Anekdoten aus den vergangenen Ausgaben der Bike Transalp. 

Man mag es kaum glauben, aber Holger hat tatsächlich an jeder bislang durchgeführten Bike Transalp teilgenommen. Wer jetzt die Teilnehmerlisten durchforstet, wird ihn nicht finden, denn – so viel sei vorab verraten – er ist nicht als Teilnehmer gestartet, war aber trotzdem immer auf der Strecke aktiv. 

Lasst euch überraschen, was das Urgestein der Mountainbike Szene von – und vor allem auch neben – der Strecke zu berichten hat. 

Freut Euch auf einen kurzweiligen Talk mit allerlei Geschichten rund ums Thema Mountainbike.



29.12.22 | Downloads: 3.135

Ein Gedanke zu „Holger Meyer über Mountainbikesport und die BIKE Transalp“

  1. Habe gerade die Folge mit Holger Meyer gehört und muss unbedingt loswerden: super Folge! unterhaltsam, sympathisch, witzig… ich war ganz Ohr. habt ihr toll gemacht, T-Racer und Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert