Jahresabschlussepisode - CCPOD293

Podcast CC 21 banner

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.540 Mal heruntergeladen.

Ein aufregendes Jahr geht für uns als Verein zu Ende und wir lassen Revue passieren. Unsere rasende Reporterin Nadine hat die Mitglieder von Coffee and Chainrings nach ihrem Bike Highlight 2021 gefragt und wir haben ihr geantwortet.

Was uns unserer Bikes wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten? Auch das erfahrt ihr in dieser Episode.

Wir, Coffee and Chainrings bedanken uns bei Euch dafür, dass ihr uns durch stürmische Zeiten in 2021 begleitet, uns auf den tollen Rennveranstaltungen angesprochen und unterstützt habt und dass ihr uns weiterhin treu geblieben seid.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2022!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.