Etappe 3 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch - CCPOD279

rothaus bike giro race tagebuch
Schlagwörter:

Wir begleiten Thomas bei seiner Rothaus Bike Giro 2021 von Etappe zu Etappe.

Heute war bestes Schwarzwaldwetter am Notschrei angesagt. Wie unser Team die Etappe 3 mit 64,9 Kilometern und 2130 Höhenmetern das gemeistert hat, erzählen sie euch selbst.

Freut euch auf eine tolle Stimmung und Eindrücke direkt vom Rothaus Bike Giro!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Kaffeekränzchen - Bike Transalp Nachbetrachtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.