ES BLEIBT ALLES ANDERS. DIE BÄÄMTB TRAININGSSERIE #12 - CCPOD225

Podcast CC 21 banner

Es bleibt alles anders auch bei Daniel, der in dieser Saison Dank PMP Coaching und B.Active der besten Version seiner selbst in großen Schritten näher kommt. Aber was gab es für Veränderungen im Training? Welche alternativen Saisonzoeel gibt es? Und was ist mit dem Unfall?

Von Daniel mit Tim, also Tim moderiert und Daniel erzählt. Zum Beispiel wie er seine 1000km Challenge bereits nach 10km abhaken konnte und trotzdem froh ist überhaupt wieder zeitnah ins Training einzusteigen. Oder wie sich das Training verändert hat und welche Rolle dabei die Trittfrequenz spielt.

Außerdem hat Daniel als Markenbotschafter von power2max die neusten Insider Informationen über eine zusätzliche Option beim power2max NGeco.

baamtb titel 2
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 1 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Ein Gedanke zu „ES BLEIBT ALLES ANDERS. DIE BÄÄMTB TRAININGSSERIE #12 - CCPOD225“

  1. Pingback: ES BLEIBT ALLES ANDERS. DIE BÄÄMTB TRAININGSSERIE #12 - meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image