Torsten Weber über PMP Coaching - CCPOD171

Podcast CC 21 banner

Seitdem ich das Training wieder aufgenommen habe, hört man mich immer wieder vom Thema Wandern erzählen. Warum wandern ein prima Ausgleichsport ist und wieso Ausgleichssport im Wintertraining wichtig ist, habe ich meinen neuen Trainer Torsten Weber von PMP Coaching gefragt.

Um sich als Zuhörer in Wanderstimmung zu bringen haben Torsten und ich für das nötige Ambiente gesorgt und unsere kurzweilige Episode über PMP Coaching, Ausgleichssport und Wintertraining während unserer Wanderung auf dem Ahrsteig aufgezeichnet.

So kann ich auch im Winter 12-15h trainieren ohne mir die Möglichkeit zu nehmen im Frühjahr die Belastung zu erhöhen. Die langen Wanderungen werden früher oder später gedrosselt und durch Radtraining ersetzt. Die Trainingszeit bleibt aber trotzdem ist dadurch eine Trainingssteigerung gegeben.

Daniel Lambertz Ultracycling 2

THEMEN

PMP Coaching
Wintertraining
Ausgleichssport
Spaß haben

SHOWNOTES

PMP Coaching
Torsten Weber Ultracyclist

Galerie

Coffee & Chainrings unterstützen

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 1 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image