Coffee & Chainrings | Reinhard Hagedorn

Reinhard Profil 1 1

Je steiler, je geiler…flach? Was ist das?

Reinhard ist Mountainbiker durch und durch und unser amtierender Vereinsmeister (2020).
Flach fahren bedeutet für Ihn das Grauen. Er gehört zum aktiven Aufgebot unserer Racer. Sobald er an einer Startlinie steht, wird er zum „Tier“ und der Kampf ist eröffnet.

Er fährt MTB seit Anbeginn der „Ära Mountainbike“ und gehört damit zu unseren „ältesten“ auf dem Bike. Er ist immer für ein Runde auf dem Bike zu haben, aber es müssen Höhenmeter dabei sein.
Wir erwarten noch viele schöne Rennerlebnisse von ihm, über die uns auch im Podcast berichten wird. Reinhard bildet mit Thomas unsere nördlichste Trainingsgruppe im schönen Teutoburger Wald um Bad Iburg.

Reinhard Hagedorn

GM-Hütte

M71

186 cm

74 kg

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: 2020

Steckbrief

Lieblingsrennen: Endurothon in Schierke

Training: Bloß nicht FLACH

Ziele: Schnell bergauf und schnell bergab.

Stärken: Mit Startnummer am Bike darfs auch mal richtig weh tun.

Hobbys: Biken, Biken, Biken und etwas Geschichte

Lieblingsanstieg: Der letzte Anstieg, egal bei welchem Rennen

Lieblingstrail: Butterstieg Altenau Harz

Trainingsregion: Teutoburger Wald (um GM-Hütte und Bad Iburg)

Erholungsort: Im Wald

Größte Erfolge

  • Platz 1 AK Endurothon 2022
  • Platz 3 AK Endurothon 2020
  • Platz 42 AK Lanzarote Stage Race 2020
  • Platz 38 AK Alpentourtrophy 2019
  • Platz 65 Beskidy Trophy 2018
  • Platz 63 AK Bike Transalp 2017

In Aktion – Bildergalerie

Reini im Blog