Maxxis BIKE Transalp 2022 Etappe 7 - CCPOD304

  • Sascha 
  • Allgemein
  • 1 min read
bike transalp 2022 streckenvorschau 5

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 888 Mal heruntergeladen.

Etappe 7 | Lavarone – Riva del Garda

  • 79,12 Kilometer
  • 2117 Höhenmeter
  • Level 4/5

100 Jahre ist es her, da wütete der 1. Weltkrieg über der Hochebene Folgaria, Luserna und Lavarone. Von diesem dunklen Teil der Geschichte zeugen heute noch einige Festungen, die an strategisch wichtigen Aussichtspunkten errichtet wurden. Und an denen man auch heute noch den weiten Blick übers Land genießen kann. Gleich an zwei dieser Festungen führt die letzte Etappe vorbei.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Weitere Episoden mit Marc Schneider:

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts