In unserer heutigen Podcastfolge haben wir den Organisator und Streckenchef Marc Schneider eingeladen, um mit ihm die Transalp einmal aus einer gänzlich anderen Perspektive zu betrachten, als wir das als Fahrer gewöhnlich tun.

Marc nimmt uns mit und erzählt uns, wie sich die Transalp für ihn anfühlt, wie und warum Entscheidungen getroffen werden (müssen) und was seine persönlichen Highlights, aber auch Tiefpunkte bei der Jubiläumsausgabe waren.

Ein kleiner Seitenblick auf unsere Rennrad fahrenden Freunde bei der Schwesterveranstaltung Tour Transalp sowie ein Teaser zur Maxxis Bike Transalp 2024 sind ebenfalls dabei.

Viel Spaß beim Reinhören
Eure Coffee & Chainrings Podcast Redaktion



21.09.23 | Downloads: 1.393

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert