Kaffeekränzchen vom 31.08.2020 - CCPOD238

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

In der PreShow waren wir noch zu Dritt und just in dem Moment als wir aufnehmen wollten, verschwand Markus aus der Leitung. So müssen Alex und Sascha eben zu zweit die Stellung halten um mal wieder ein Lebenszeichen der Kaffeekränzchen Crew zu geben.

Es folgt also ein Dialog über Trainingspausen auf Grund von Krankheit, darüber wie wichtig es ist sich danach ordentlich auszukurieren und wie Struktur und familiäre Verpflichtungen uns Hobbysportler beeinflussen. Sascha und Alex sprechen außerdem übers Gewichtreduzieren und das persönliche Wohlfühlgewicht.

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 4 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.