Rik Sauser über den Rothaus Bike Giro 2020 - CCPOD239

Podcast CC 21 banner
Schlagwörter:

Ohne die Sauserevent GmbH würden viele Mountainbike Marathon Fahrer weiterhin auf ihr erstes Rennen warten. Mit dem Engadin Bike Giro und dem Rothaus Bike Giro sorgten sie für zwei erfolgreiche Mountainbike Etappenrennen mit einem vorzeigbaren Hygienekonzept.


Während Kai Sauser und Thomas bereits beim Rothaus Bike Giro Preview zu Wort kam und die bestehende Planung erklärte, haben wir jetzt seinen Bruder Rik in unserer Podcast Show mit einem Fazit zum Rothaus Bike Giro.

Rik erzählt über den Rothaus Bike Giro aus Veranstalter Sicht, warum er weniger Zeit für die Teilnehmer hatte und welchen Stress und Ärger die Beschilderung bei Etappenrennen verursacht. Thomas von Coffee & Chainrings ergänzt mit seinen persönlichen Eindrücken aus der Sicht der Teilnehmer.

Bildschirmfoto 2020 08 17 um 10.41.27
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 4 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch
nv-author-image