Daniel über die wembo 24h MTB EM - CCPOD162

Podcast CC 21 banner

Mit etwas Verzögerung meldet sich Daniel über die 24h Mountainbike Europameisterschaft in Portugal zur Wort. Dabei bekommt er zur Rennanalyse mega Unterstützung von unserem Lieblings MTB-Profi Ben Zwiehoff, der sich nicht zu Schade ist das Interview über die 24h MTB Em selbst zu führen.

Nach der EM war die Luft raus, ein Infekt und viel Arbeit haben bei Daniel für ein kleines Loch gesorgt, jetzt ist aber Zeit zur Analyse und Freude über die wembo 24h Mountainbike Europameisterschaft in Portugal. Daniel beendete das Rennen trotz Defekt auf Platz 6 AK und konnte aufgrund einer sehr starken mentalen Leistung das Rennen unter widrigsten Bedingungen zu Ende fahren.

Im Interview mit Ben Zwiehoff erzählt Daniel über das Rennen, den Kurs, die Schwierigkeiten und Erfolge des Rennens. Dabei stellen Ben und Daniel fest, dass trotz unterschiedlicher Disziplinen und Ambitionen viele Parallelen bestehen, sei’s auf der mentalen wie physischen Ebene. Es bleibt eben Radsport.

Vielen Dank Ben Zwiehoff MTB, dass du dir die Zeitgenommen hast, um das Saisonhighlight von Daniel gemeinsam mit ihm in dieser wunderschönen Podcast Episode zu analysieren.

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


2 Gedanken zu „Daniel über die wembo 24h MTB EM - CCPOD162“

  1. Pingback: Crew Verstärkung für Daniel Lambertz Ultracycling - Coffee & Chainrings - über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image