Das Kaffeekränzchen zum Start ins Neue Jahr! - CCPOD298

Podcast CC 22 banner kaffeekraenzchen 900x500 2

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.276 Mal heruntergeladen.

Aus dem grauen Deutschland melden sich diesmal Alex, Markus, Schildi und Sascha zum Kaffeekränzchen.
Als ob das alles nicht schlimm genug wäre, konnte Alex nicht zum Beachrace, hat Schildi Aua am Gluteus Maximus und Markus hatte einen verrückten Tag auf und neben dem Bike.
Wir sprechen außerdem über Kitchen Bar von Redshift, die Velotoze Überschuhe, Werkstattprobleme mit SRAM und die YouTube Filmreihe von The Vegan Cyclist.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Markus