Schlagwörter:

Hermannslauf – Altah! Viele meiner Kollegen (so nennt man Freunde und Bekannte doch heutzutage), sagten mir im Vorfeld bereits, ich solle „den Hermann“ nicht unterschätzen und er sei mit seinen 31,1km und ca. 515hm in der Belastung durchaus mit einem Marathon zu vergleichen. Ich unterschätzte „den Hermann“ also.

Und lasst Euch gesagt sein, der ist in der Belastung mit seinen 31,1km und ca. 515hm durchaus mit einem Marathon zu vergleichen.

Hermannslauf - Hermannsdenkmal

Mit einem Marathon zu vergleichen war aber auch das Glücksgefühl den Wettlauf, trotz einsetzender Hagelschauer und schmerzender Beine, zufriedenstellend beendet zu haben.

Ein toller Lauf auf teilweise schönen Trails, bei dem mir als Biker das bergablaufen mehr Schwierigkeiten bereitete als der Weg die Berge hinauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert