Schlagwörter:

Heute setzten wir den Schwerpunkt mal auf unseren Nachwuchs bzw. deren fahrbaren Untersatz. Sebastian sucht aus aktuellem Anlass ein Kinder-MTB und auch Thomas baut gerade ein solches auf.

Wir sprechen verschiedene Optionen und Hersteller durch und Alex stellt noch eine sinnvolle Ergänzung zum Kinder-MTB vor.

Außerdem hat Sascha Tims „alten“ Smarttrainer übernommen und seine ersten Erfahrungen mit Zwift gesammelt. Was hält er als Läufer vom stupiden Strampeln auf der Rolle?

Zu guter Letzt geben wir noch einen kleinen Ausblick auf den Saisonauftakt der anwesenden Vereinsmitglieder und quatschen Sascha in eine Crossduathlon-Staffel mit Sebastian.

coffeechains podcast banner 2

Shownotes



6.02.20 | Downloads: 2.120

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert