Kaffeekränzchen vom 03.02.2020 - CCPOD202

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

Heute setzten wir den Schwerpunkt mal auf unseren Nachwuchs bzw. deren fahrbaren Untersatz. Sebastian sucht aus aktuellem Anlass ein Kinder-MTB und auch Thomas baut gerade ein solches auf.

Wir sprechen verschiedene Optionen und Hersteller durch und Alex stellt noch eine sinnvolle Ergänzung zum Kinder-MTB vor.

Außerdem hat Sascha Tims „alten“ Smarttrainer übernommen und seine ersten Erfahrungen mit Zwift gesammelt. Was hält er als Läufer vom stupiden Strampeln auf der Rolle?

Zu guter Letzt geben wir noch einen kleinen Ausblick auf den Saisonauftakt der anwesenden Vereinsmitglieder und quatschen Sascha in eine Crossduathlon-Staffel mit Sebastian.

coffeechains podcast banner 2

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Die Neuen übernehmen das Kaffeekränzchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.