Schlagwörter:

Rad am Ring gehört zweifelsfrei zu den größten Radsport Veranstaltungen Deutschlands mit über 10.000 Sportlerinnen und Sportler. 2019 mit Teilnehmerrekord und großer Coffee & Chainrings Präsenz. Im Recap besprechen wir das Event.

Das schönste Sideevent bei Rad am Ring ist der MTB Marathon, den das Veranstalterteam der Night on Bike organisiert. Das haben wir leider erst nach der Aufnahme erfahren, allerdings sofort nachvollzogen, warum die Strecke absolut empfehlenswert ist. Sven Schreiber und Co haben es halt drauf!

Markus und Tim konnten wir leider nicht die Honorare bezahlen, weshalb ein Tour de France Recap derzeit auf Eis liegt, sobald das Vereinsbudget hier etwas frei gibt, werden wir unsere beiden Rennrad Experten ans Mikrofon bitten. Du kannst das natürlich jederzeit mit einer Email an Markus oder Tim beschleunigen ;D

Also bleibt uns heute nur das schönste Radsport Fest Deutschlands unter die Lupe zu nehmen und eine Lanze zu brechen für den 24h Rennsport. Rad am Ring du hast uns infiziert! Auch weil der MTB Marathon mit den ganz Bekannten der Region (Schinderhannes lässt grüßen) nicht nur mithalten kann sogar in Teilen mehr zu bieten hat.

Shownotes:


Shownotes


1.08.19 | Downloads: 99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert