Coffee & Chainrings | Markus “Freistaat”

Markus Bike Profil 4

Hofnarr

Nach vielen Jahren MTB-Rennen, gab es eine kurze Rennradphase.
Aktuell fast nur noch MTB und Gravelbike.

Markus

Niederrhein

M69

172 cm

variabel

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: ewig

Steckbrief

Lieblingsrennen:

Training:

Ziele:

Stärken:

Hobbys:

Lieblingsanstieg:

Lieblingstrail:

Trainingsregion:

Erholungsort:

Größte Erfolge

In Aktion – Bildergalerie

Markus im Blog

Garmin Varia Radar Bundle im Test

Das Garmin Varia Radar Bundle verspricht mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Ich leide ja -wie mehrfach erwähnt- an meiner Mountainbikevergangenheit. Mich macht also seit dem Erwerb meines ersten Rennrades immer noch völlig fassungslos, wie scheiße man als Radfahrer auf der Straße behandelt wird. Ich war zwar auch früher schon mit dem MTB Berufspendler, das sah aber…

Weiterlesen Garmin Varia Radar Bundle im Test

Die F-AS-T Formel – Was erfolgreiche Sportler anders machen

Was erfolgreiche Sportler anders machen? In meinem Fall ist das schon mal klar, was sie anders machen: Sie werden vermutlich trainieren. Nach 2014 lief auch 2015 sporttechnisch eher mau mit teilweise einstelligen Monatstrainingstunden. Für 2016 sollte jetzt definitiv besser werden und da waren alle Bücher die auch nur im Ansatz nach Motivation und Erkenntnisgewinn klingen…

Weiterlesen Die F-AS-T Formel – Was erfolgreiche Sportler anders machen