Transalp Race Tagebuch

Kopie von transalp race tagebuch 2022

Die große Bike Transalp 2022 Abschlussepisode - CCPOD316

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 892 Mal heruntergeladen. Wir haben unsere drei Bike Transalp Fahrerteams zusammengetrommelt und wollen ein abschließendes Fazit ziehen. Gingen die Taktiken und Pläne der Teams auf? Was würden sie anders machen und was nicht? Was war der schönste Moment der Transalp? Das alles erfahrt ihr in dieser Episode! Support is power, wie wir alle wissen und so haben wir natürlich auch Nini und Dini mit in dieser Episoden. Neben… 

Kopie von transalp race tagebuch 2022

FINALE Etappe 7 | Lavarone - Riva del Garda | Transalp Race Tagebuch - CCPOD312

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.057 Mal heruntergeladen. Unsere Teams sind in Riva del Garda angekommen und dürfen sich nun Finisher der Bike Transalp 2022 nennen! Hört die letzte Episode unserer Bike Transalp Race Tagebuchs und feiert mit uns und den anderen Finishern. Anna, Imke, MarkusK und Björn, wir wären sehr gerne mit euch über die Ziellinie in Riva gefahren! Das holen wir dann 2023 nach, Deal?! Wenn dir diese Episode gefallen hat,… 

transalp race tagebuch 2022

Königsetappe Brutal auf Etappe 6 | San Martino di Castrozza - Lavarone | Transalp Race Tagebuch - CCPOD311

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 979 Mal heruntergeladen. Diese Etappe hatte es noch mal ordentlich in sich, wir konnten aber alle verbliebenen Fahrer heil ins Ziel bringen, auch wenn der eine oder andere etwas benötigte, um wieder bei Sinnen zu sein. So geht die vorletzte Etappe noch mal mit müden Beinen und glücklichen Fahrern zu Ende. Morgen dann Etappe 7. Wir sind gespannt! Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns… 

transalp race tagebuch 2022

Urlaubsfeeling und ein Abschied auf Etappe 5 | Kaltern - San Martino di Castrozza | Transalp Race Tagebuch - CCPOD310

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 963 Mal heruntergeladen. Zu Beginn dieser Etappe müssen wir uns leider von Anna und Imke verabschieden, denn die beiden müssen leider früher abreisen und können die Transalp nicht beenden. Wir wünschen euch alles Gute und kommt gut heim! Schön, dass ihr mit uns gefahren seid! Im „Zwei Brüder“ Team herrscht Urlaubsstimmung, Tims Blase ist on fire, die Opis fuhren auf dieser Etappe auf Platz 5. Was für eine… 

transalp race tagebuch 2022

8000 Watt und Pannen auf Etappe 4 | St. Vigil - Kaltern | Transalp Race Tagebuch - CCPOD309

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.021 Mal heruntergeladen. Nach der gestrigen kurzen Etappe wartet heute mit knapp 110 Kilometern und über 3000 Höhenmeter ein wahres Brett auf unsere Teams. Mit dem Würzjoch wartete gleich zu Beginn der größte Berg dieser Etappe auf unsere Fahrer, das kostet natürlich Kraft. Trotz einiger Pannen im Team, war die Stimmung gut und so sind am Schluss dann alle heil ins Ziel gekommen. Unser Favoriten-Duo hatte sogar wieder… 

transalp race tagebuch 2022

Schnell und gut gelaunt auf Etappe 3 | Bruneck – St. Vigil | Transalp Race Tagebuch - CCPOD308

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 952 Mal heruntergeladen. Auf der heutigen 3. Etappe warteten zwar deutlich weniger Kilometer als an den beiden Vortagen, dafür aber mit 1918 Höhenmetern auf 38,2 Kilometer mehr Anstieg pro Kilometer. Das Wetter hielt den Tag über, sodass unserer Teams mit deutlich mehr Spaß (und weniger Gravel zwischen den Zähnen) ins Ziel kamen. Nini hat außerdem MArc Schneider vors Mikro bekommen und dieser erzählt uns etwas über die Entscheidungen,… 

transalp race tagebuch 2022

Gewitter und Abbruch auf Etappe 2 | Sillian – Bruneck | Transalp Race Tagebuch - CCPOD307

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 961 Mal heruntergeladen. Auf Etappe 1 wurden unsere Teams noch von der Sonne gegrillt, auf Etappe 2 sollte das dann aber ganz anders werden. Schon in der Nacht zog ein Gewitter durch und noch morgens gab es leichten Nieselregen, darauf freuten sich aber ausnahmslos alle vier Teams von Coffee and Chainrings. Die Freude hielt aber nicht lange an, denn es regnete wohl doch mehr als erwartet. Wenn dir… 

transalp race tagebuch 2022

Hitzeschlacht auf Etappe 1 | Lienz – Sillian | Transalp Race Tagebuch - CCPOD306

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.113 Mal heruntergeladen. Die erste Etappe der Bike Transalp 2022 ist Geschichte und hat direkt eines von unseren Teams gefordert. Höhenmeter und hohe Temperaturen machten diese erste Etappe zu einem harten, aber tollen Einstieg in dieses Etappenrennen. Unser Außenteam hat wieder ganze Arbeit geleistet und tolle Menschen vors Mikro bekommen. Hörst selbst! Achja… wir haben von Tag eins an übrigens ein internes Favoriten-Team, wer das ist, erfahrt ihr… 

transalp race tagebuch 2022

Transalp Race Tagebuch - Prolog - CCPOD305

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.032 Mal heruntergeladen. Heute bekommt ihr die ersten Stimmen aus dem Fahrerlager. In dieser Episode dreht sich alles um die Anreise, das erste Teamtraining und Erkundungen. Wir heißen außerdem Anna und Imke willkommen, denn die beiden konnten Last Minute die beiden Startplätze ergattern, die wir aufgrund des Ausfalls von MarkusK und Björn verlosen konnten. Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne… 

transalp race tagebuch 2021

Etappe 7 Roncone - Riva Del Garda | Transalp Race Tagebuch - CCPOD274

Episch! Das beschreibt unsere BIKE Transalp am besten! 7 Tage feinste Strecken, bestes Wetter, Racing vom Feinsten, großartige Mitfahrer, tolle Community, einfach eine epische Veranstaltung! Wir sind alle zufrieden und dankbar diese TransAlp gefahren, begleitet und verfolgt zu haben! Ein riesen Kompliment an Marc Schneider für diese Strecke, die wirklich alles geboten hat. Unsere Fahrer werden noch Tage brauchen, die Eindrücke zu verarbeiten! Wir werden alles zu gegebener Zeit aufarbeiten und Euch präsentieren! Hier aus der Redaktion bleibt uns nur demütig Danke zu sagen. Danke an Nini und Dini für die perfekte Berichterstattung, es war fast so als wären wir vor Ort gewesen! Großer Respekt! Und vielen Dank an all die Gäste, die bei Nadine von ihren Befindlichkeiten berichtet haben!

Hier aus Deutschland wünschen wir Euch erst einmal gute Erholung und schnelle Regeneration und genießt eine tolle Zeit am Gardasee!