Sponsored Posts

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1

Torsten Weber von PMP Coaching zu Besuch im Kaffeekränzchen - CCPOD263

Torsten Weber begleitet uns bei Coffee & Chainrings schon seit knapp 3 Jahren und aktuell bereitetet 50 % unseres BIKE Transalp Teams auf das große Ziel vor.

Heute sprechen wir darüber welche Vorteile es bringt einen Trainer zu haben, der sich Gedanken über das individuelle Training macht, wie strukturiertes Training dabei helfen kann seine Ziele zu erreichen und wie sich eben dieses Training in den oft stressigen Alltag integrieren lässt.

Mit Thomas und Reinhard haben wir außerdem die “Nord -Crew” mit in der Runde und Torsten erzählt uns etwas über die Philosophie von PMP Coaching und wie er es geschafft hat zwei recht unterschiedliche Sportler die sich auf dasselbe Ziel vorbereiten, auch noch zu großen Teilen zusammen und mit Spaß trainieren zu lassen

maxxis bike transalp 2021 strecke

Maxxis BIKE Transalp 2021 Etappe 1 - CCPOD186

Exklusiv im Coffee & Chainrings Podcast: Die Maxxis BIKE Transalp Etappenvorschau, wie ihr sie von Marc Schneider kurz vor Etappenbeginn live vor Ort gewohnt seid. Wir bringen euch die Stimme der Transalp in euer Wohnzimmer.

In dieser ersten Episode erzählt uns Marc alles Wichtige zur Etappe 1 von Nauders nach Livigno. Und jetzt Augen zu, gut zuhören und viel Spaß bei Marcs Streckenbeschreibung!

donato transalp blog duo fb 1 1

Coffee & Chainrings und das BIKE Transalp Team vergeben einen Startplatz für ein Mixed-Team/ Zweierteam

Vom 04.-10. Juli 2021 erfüllen sich wieder über 1.000 Radsportbegeisterte diesen Traum und starten in Zweierteams, Mixed-Teams und als Einzelfahrer zum Etappenrennen der MAXXIS BIKE… 

Blog CC 21 default banner

Mit dem Rad die Wolga entlang

(Anzeige) An der Wolga mit dem Fahrrad. Die Wolga ist der längste Fluss Europas – und damit die ideale Strecke für eine ambitionierte Radtour.

In Russland befindet sich gerade die Weltmeisterschaft in der spannenden Phase. Die verbliebenen Teams machen in der Finalrunde untereinander aus, welches Land derzeit die beste Nationalmannschaft der Welt hat. Wer kein Ticket für eines der WM-Spiele kaufen konnte oder sich überhaupt nicht für Fußball interessiert, hat dennoch zahlreiche Möglichkeiten, das riesige Land zu entdecken. Eine sehr sportliche Variante ist zum Beispiel eine Radtour entlang der Wolga.

Wolga in Ulyanovsk; Olegivvit

Wolga in Ulyanovsk; Olegivvit