Coffee & Chainrings | Maren

1

Einfach machen, könnte gut werden.

Maren

Heiligenhaus

W88

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: 2021

Steckbrief

Lieblingsrennen: Ich mag Heimspiele

Training: Nach Bauchgefühl

Ziele: Spaß haben, Grenzen finden und überwinden

Stärken: Anderen Flöhe ins Ohr setzen

Hobbys: Radfahren, Wandern, Gärtnern

Lieblingsanstieg: Jeder, sobald er vorbei ist.

Lieblingstrail:

Trainingsregion: Niederbergisches Land

Erholungsort: Wald, Garten, Bett

Größte Erfolge

In Aktion – Bildergalerie

Maren im Blog

Querfeldrhein: Cyclocross-Premiere auf der Düsseldorfer Galopprennbahn

Wenn die Schicke Mütze und der Cyclingclub Düsseldorf die Köpfe zusammenstecken, darf man durchaus Großartiges erwarten. Diese Orga-Truppe macht keine halben Sachen, zuletzt stellte sie das im September beim hervorragend organisierten und gut besuchten Kriterium Rund um die Kö unter Beweis. Nun folgt mit Querfeldrhein das Cyclocross-Format unter der Flagge Wahoo Rival Cross. Die Galopprennbahn…

Weiterlesen Querfeldrhein: Cyclocross-Premiere auf der Düsseldorfer Galopprennbahn

Tief im Westen … danke, Bochum!

Es ist noch gar nicht so lange her, da bin ich mein erstes Kriterium gefahren, habe als erste Frau über die Ziellinie überquert und auf dem Treppchen standen drei Männer. Ziemlich gefrustet bin ich aus Krefeld nach Hause gefahren, ihr kennt wahrscheinlich den Artikel. Beim Preis von Bochum Wiemelhausen, meinem zweiten Rennen dieser Art, durfte ich…

Weiterlesen Tief im Westen … danke, Bochum!