Coffee & Chainrings | Marcus Gebauer

Love it, change it or leave it.

Profilbild Marcus

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder auf dem MTB zum Spaß unterwegs. In den Alpen bei schönem Panorama die Berge mit eigener Kraft zu erklimmen und sich dann einen Apfelstrudel oder Kaiserschmarrn zu gönnen sind die besten Urlaubstage.

Der Corona-Lockdown und ambitionierte Hobby Radsportler im Umfeld haben mich deutlich verstärkt in den letzten Jahren aufs Bike geholt. Dazu gehören definitiv auch der T-Racer sowie der Ralf. Ich freue mich, dass wir aus dem Weserbergland jetzt als Quartett die C&C Gemeinschaft verstärken. Das gemeinsame Bike Transalp Erlebnis und auch die anderen Rennen haben Lust auf mehr gemacht.

Mittlerweile bin ich auch regelmäßig auf dem Gravelbike und Rennrad unterwegs, der Fokus liegt aber auf dem MTB.

Marcus Gebauer

Aerzen

M79

181 cm

79 kg

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: 2022

Steckbrief

Lieblingsrennen: Da stehe ich noch am Anfang der Karriere, die Bike Transalp insgesamt und das Vulkanbike Rennen waren aber die bisherigen Highlights.

Training: Bei fast jedem Wetter, besonders in der Vorbereitung im Frühjahr gibt’s kein Mimimi.

Ziele: Gesund und fit bleiben, an tollen Veranstaltungen teilnehmen, ohne Verletzungen das Ziel erreichen.

Stärken: Zielstrebigkeit im Training und trotzdem zufrieden, wenn die selbstgesteckten Ziele einmal nicht erreicht werden.

Hobbys: Biken, biken, biken.

Lieblingsanstieg: der gleichmäßige nicht zu steile Anstieg.

Lieblingstrail: Flowtrails

Trainingsregion: Weserbergland und gelegentlich das Sauerland.

Erholungsort: In den Alpen auf der Südseite des Hauptkamms, der wunderschöne Gardasse und ab und zu auch das Meer.

Größte Erfolge

  • Maxxis Bike Transalp 2022 – ohne Sturz und Panne gefinished

Ergebnisse 2022

  • Scott Bike Marathon – Riva del Garda (Ronda Grande) 34. Platz Masters
  • Scott Bike Marathon – Willingen (mittlere Strecke) 69. Platz Masters
  • Maxxis Bike Transalp – 55. Platz Masters Single
  • Vulkanbike Ultramarathon – 27. Platz Altersklasse Senioren

In Aktion – Bildergalerie

Aktuelles im Blog

Der Coffee & Chainrings Fuhrpark

Pünktlich zum ersten Advent freuen wir uns, die Galerie unseres Coffee & Chainrings Fuhrparks zu präsentieren. Hier zeigen wir euch unsere Räder, mit denen wir das ganze Jahr unterwegs sind. Vom Rad von der Stange bis zum hundertprozentigen Individualaufbau, vom Crosser / Gravler übers Hardtail bis zum Hi-Tech Fully ist alles dabei. Viel Spaß beim…

Weiterlesen Der Coffee & Chainrings Fuhrpark

Ralf wird Landesverbands-Vizemeister in Emsdetten und Mr. Wades Wiedereinstieg ins CX Spektakel

Jetzt aber erst der Reihe nach: am Wochenende standen für uns zwei CX-Rennen auf dem Programm. Am Samstag der 4. Lauf des Weser- Ems-Cups in Osnabrück Dodesheide und am Sonntag (27.11.) die Landesverbandsmeisterschaften NRW im Rahmen des 4. Laufs des „Bombtrack NRW Cross Cups“. Wie immer ist unser Ralf an beiden Tagen mit von der…

Weiterlesen Ralf wird Landesverbands-Vizemeister in Emsdetten und Mr. Wades Wiedereinstieg ins CX Spektakel