Coffee & Chainrings | Donato Carbone

Donato

Ballern mit Carbon!

Donato, unser leidenschaftlich ambitionierter Hobbyfahrer aus dem Oberbergischen Kreis nutzt sein überschaubares Trainingszeitfenster, indem er sein Bike aufs Ganze beansprucht, ob beim Down-hill, Up-hill oder bei Wettkämpfen, der Kalorienverbrauch ist garantiert. Zudem hat er viele Wettkampferfahrungen im Marathon auf der Mitteldistanz gesammelt und konnte dabei Platzierungen im vorderen Mittelfeld einfahren.

Donato „Dany“ Carbone

Wipperfürth

M75

176 cm

66 kg

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: 2020

Steckbrief

Lieblingsrennen: VulkanBike-Marathon & Rursee Marathon

Training: Nach Gefühl

Ziele: Gesund bleiben

Stärken: Nutella essen :-)

Hobbys: Biken, Reisen

Lieblingsanstieg:

Lieblingstrail:

Trainingsregion: Bergisches Land

Erholungsort: Holländische Küste, Gardasee

Größte Erfolge

Rothaus Bike Giro 2020

Platz 13 AK Vulkan Bike Marathon 2020, Mitteldistanz

Platz 4 AK in der Gesamtwertung, Nutrixxion Trophy 2019 auf der Mitteldistanz

Platz 8 AK MTB-3-Täler-Marathon, Mitteldistanz

Ergebnisse 2022

  • SKS Bike Marathon Sundern (Fun Marathon) 10. Platz Senioren 2
  • MTB Marathon des RC Victoria Neheim (Kurzdistanz) 8. Platz Senioren 2
  • SKS Sauerland Marathon (Kurzdistanz) 5. Platz Senioren 2

In Aktion – Bildergalerie

Alex im Blog