Coffee & Chainrings | Dominik Liening

184011686 102996518635506 7989778080959873534 n 1

Der Exil-Sauerländer

Als Alternative zum Triathlontraining gedacht, hat Dominik vor gut zwei Jahren seine Faszination für das Mountainbike wieder gefunden. Seitdem macht er zusammen mit Trainingspartner Ansgar die Trails rund um die Grenzregion „de Meinweg“ unsicher. Als Materialfetischist ist Dominik immer auf der Suche nach Teilen, mit denen er sein Bike etwas besser machen kann.

Dominik Liening

Niederkrüchten

M83

175 cm

Meine Waage lügt!

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: 2020

Steckbrief

Lieblingsrennen: Bike Marathon Daun

Training: Eigenregie

Ziele: Stoneman Arduenna, 6000 Hm am Mt Ventoux

Stärken: Ich kann mich sehr gut quälen.

Hobbys: VW T2b und Essen

Lieblingsanstieg: Cime de la Bonette und Mt Ventoux

Lieblingstrail: Es gibt zu viele schöne Trails, um einen zu benennen.

Trainingsregion: Grenzregion Deutschland/Niederlande

Erholungsort: Dort, wo meine Siebträgermaschine steht.

Größte Erfolge

In Aktion – Bildergalerie

Alex im Blog

Justin Schild Media präsentiert – BIKE Transalp 2022 TRAILER

Circa zwei Monate sind nun vergangen, seit unser Coffee & Chainrings Team vom großen Abenteuer „Biketransalp“ zurückgekehrt ist. Es war eine Woche voller Emotionen, Adrenalin, unglaublicher Eindrücke und beeindruckender Begegnungen.Diese besondere Reise hat viele Bilder und Augenblicke in den Köpfen und Herzen unserer Teilnehmer hinterlassen, die nur schwer in Worte zu fassen sind.Zum Glück hat…

Weiterlesen Justin Schild Media präsentiert – BIKE Transalp 2022 TRAILER