Der Mountainbikeverein Coffee & Chainrings e.V.

website banner CC 21 1640x600 1

Coffee & Chainrings erblickte 2013 als Blogprojekt das Licht des Internets und hat sich seitdem stetig zu dem weiterentwickelt, was es heute ist. Ein Zusammenschluss verschiedenster Radfahrertypen und seit 2019 auch ein waschechter Mountainbikeverein mit Mitgliedern aus Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz.

In unserem virtuellen Vereinsheim treffen wir uns und diskutieren über die Radsportwelt, planen Teilnahmen an Wettkämpfen und Veranstaltungen und berichten sowohl hier im Blog als auch in dem 2017 ins Leben gerufenen Coffee & Chainrings Podcast über unsere Befindlichkeiten und Eindrücke.

“Echtes” Vereinsleben gibt es bei uns aber natürlich auch, denn wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Ausfahrten in den Revieren unserer Mitglieder oder nehmen als Team bei Veranstalten wie dem Rothaus Bike Giro, Rad am Ring oder der Bike Transalp teil.

Folge uns in den Sozialen Medien!