Coffee & Chainrings | Ansgar Girsig

ansgar avatar 1

The Racing Diva

Gebt ihr verdammt noch mal ein Snickers!

Ich bin die Diva bei Coffee & Chainrings!
Normalerweise lasse ich mich durch Gabe eines Snickers relativ leicht
wieder zum sozialen Menschen wandeln.
Ich mache gerne Fotos, allerdings hasse ich Selfies!
Posen mit Rad finde ich geil!
Grundsätzlich bin ich zu langsam und versuche das mit Understatement zu unterstreichen.
Mimimi ist mein zweiter Vorname, allerdings ist Potenzial zum Quälen vorhanden.

Ansgar Girsig

Niederkrüchten

M70

195 cm

Immer zu viel

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: ewig

Steckbrief

Lieblingsrennen: Mountainbike Marathon am Rursee

Training: regelmäßig, am liebsten mit Höhenmetern

Ziele: der nächste Pass oder Berggipfel

Stärken: es geht immer ein wenig mehr

Hobbys: Radsport

Lieblingsanstieg: F-Rampen Sophienhöhe

Lieblingstrail: Fleckalm-Trail

Trainingsregion: Niederländisches Grenzgebiet Niederkrüchten/Roermond

Erholungsort: Café-Ecke zu Hause

Größte Erfolge

Stoneman Arduenna in Silber

In Aktion – Bildergalerie

Ansgar im Blog

Wie man sich selbst aus dem Rennen nimmt – VulkanBike Eifel-Marathon

Es gab dieses Jahr nicht viele Ziele für mich, auf die ich hin trainieren konnte. Neben dem Ziel einfach besser trainiert zu sein als letztes Jahr, war der VulkanBike Eifel-Marathon mit unserer Vereinsmeisterschaft das einzige Renn-Ziel. Im Prinzip war alles darauf ausgerichtet! Ich konnte mich erfolgreich dem Favoriten-Pushing meiner Vereinskollegen entziehen und die Vorbereitung lief…

Weiterlesen Wie man sich selbst aus dem Rennen nimmt – VulkanBike Eifel-Marathon

Der Kampf um den Klumpen!

Wir befinden uns im Jahre 2021 n. Chr. Ganz Mountainbike-Eifel-Land ist von Corona besetzt… Ganz Mountainbike-Eifel-Land? Nein! Ein von unbeugsamen Mountainbikern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten! Und so freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder unsere Vereinsmeisterschaft im Rahmen des VulkanBike Marathons in Daun austragen zu können. Und der Kampf…

Weiterlesen Der Kampf um den Klumpen!